Wahl zum Kommandant Abschnitt Zwischentoren

Am heutigen Abend wurden die Feuerwehren des Abschnittes Zwischentoren zu den Wahlurnen gerufen, die Delegierten trafen sich im Feuerwehrhaus Heiterwang.

In seinem Rückblick sprach Abschnittskommandant Stefan Versal allen anwesenden Führungskräften, aber auch allen Feuerwehrmitgliedern des gesamten Abschnittes für ihr großes Engagement sein Lob aus, der gemeinsame Weg und die Kameradschaft standen in den vergangenen Jahren immer im Vordergrund. Mit großem Stolz ließ Stefan die Highlights der letzten Perioden Revue passieren, so zum Beispiel die Katastrophenübung „Beben 2019“, die Ausarbeitung eines Atemschutzkonzeptes, der Übungstag in Heiterwang und das jährliche Zeltlager der Feuerwehrjugend, um nur einige davon zu nennen. Alle Einsätze konnten hervorragend gemeistert werden, es steht nicht nur ein tolles Equipment zur Verfügung, sondern auch bestens geschulte Mannschaften, die damit umgehen können.

Im Zuge der Versammlung erfolgte auch wieder die Beförderung jener Kameraden, die durch die vergangenen Wahlen auf Ortsebene eine neue Funktion übernommen und den nötigen Lehrgang an der Landes-Feuerwehrschule bereits absolviert haben. 

AK Stefan Versal wurde von den 23 Delegierten einstimmig in seine bereits vierte Funktionsperiode gewählt!

Stefan bedankte sich bei allen für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und versprach, dass die Zusammenarbeit auch künftig mindestens so gut wie bisher sein wird!

Herzliche Gratulation zur Wiederwahl!