Wahl zum Kommandant Abschnitt Unterlechtal

Am 24. März fanden sich die Kommandanten und Delegierten des Abschnittes Unterlechtal zur Wahl des Abschnittskommandanten im Einsatzzentrum Stanzach ein.

ABI Martin Kärle bedankte sich zu Beginn der Versammlung bei allen für die gute und angenehme Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Bezirksfeuerwehrkommandant Dietmar Berktold brachte den Wahlvorschlag zur Kenntnis, der Vizekommandant der FFW Stanzach, Mathias Ginther, stellte sich für das Amt zur Verfügung, er wurde von den 14 Wahlberechtigten einstimmig gewählt.

Dietmar Berktold und Bezirksfeuerwehrinspektor Konrad Müller gratulierten Mathias zur Wahl, sie bedankten sich bei Martin Kärle für sein großes Engagement und richteten ihren Dank auch an alle anwesenden Feuerwehrmitgliedern. Sie betonten, dass die Kameradschaft das Wichtigste ist und baten um weiterhin guten Zusammenhalt.